Die Knutschkugeln
Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzlich willkommen bei den Knutschkugeln!

Schön das euch euer Pirschgang durch das World Wide Web zu uns geführt hat. Hier seid ihr auf der Homepage zweier sehr unterschiedlicher Katzen gelandet, die jedoch eines gemeinsam haben: Wir lieben Action, Chaos und Spielen! In unserem Tagebuch erzählen wir von unseren neusten Erlebnissen. Außerdem wird unsere Dosine regelmäßig neue Bilder von uns hochladen! Achja, wenn ihr schon mal da seid, hinterlasst uns doch Nachrichten (für Menschen) und Pfotenabdrücke (für Katzen) im Gästebuch.

Liebe Grüße

Pascha und Luna
und ihre Dosis Giovanni und Julia


nicky4u.de - TOP 50 Cat Sites

 

 

 



Werbung



Blog

Ab sofort kann man Bilder von unseren Katzis auch als E-Cards versenden! Den Link findet ihr auf dem jeweiligen Profil. Wir hoffen eure Freunde freuen sich über die schnurrigen Grüße!

Falls ihr euch wundert, das es in Letzter Zeit keine Einträge gab kann ich euch mitteilen, das unsere Katzen zur Zeit einfach brav waren und nichts geamacht haben, was erwähnenswert gewesen wäre. Das wird sich aber bestimmt bald ändern. Ich nehme stark an, dass dies nur die Ruhe vor dem Sturm ist und es hier demnächst wieder sehr viel zum lesen geben wird!

Julia am 25.9.07 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]