Die Knutschkugeln
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tagebuch

Ein fauler Tag

Heute war nicht wirklich viel los. Die Dosine hat sauber gemacht und ich habe ihr kräftig geholfen. Neuerdings nennt sie mich immer ihren Schatten. Ich habe aber keine Ahnung wieso.

Danach haben wir ein bisschen gekuschelt. Ich liebe es auf dem Sofa zu liegen und mir mein Bäuchlein massieren zu lassen. Dabei kann man so schön entspannen.

Dann war ich noch ein bisschen im Internet surfen. Aber mehr haben wir heute nicht gemacht. Der Pascha hat auch nur die ganze Zeit geschlafen. Irgendwie war mir heute auch nicht danach irgendwelchen blödsinn anzustellen. Wie auch immer, ich gehe jetzt noch  ein bisschen mit meinen Dosis kuscheln.

Bis bald!



Eure Luna

Luna am 13.9.07 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]