Die Knutschkugeln
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aktionen

Essen zu zweit!

Was ist denn schöner als ein gemütliches Essen zu zweit???

Das dachten Pascha und ich uns auch! Und als der Dosi vor ein paar Tagen eine Box mit Pizzastücken, die er eigentlich auf der Arbeit essen wollte, dann aber keine Zeit hatte im Wohnzimmer auf dem Schreibtisch stehen lies fragten wir uns, warum eigentlich immer nur die Dosis so was leckeres bekommen, währen wir mit Dosenfutter abgespeißt werden. Allerdings war es nicht ganz so einfach an die Dose ranzukommen. Der Dosi saß ja am Schreibtisch. Wir überlegten hin und her, wie wir an die Dose kommen könnten allerdings fiel uns einfach nichts ein. Doch wozu gibts denn die Dosine? Genau im richtigen Moment rief sie dem Dosi zu, er solle doch endlich die Lampe im Bad reparieren. Das war der Moment! Während die Dosis im Bad mit der Lampe beschäftigt waren, schlichen wir uns zum Schreibtisch. Aber das Zeug einfach auf dem Tisch essen wäre zu dumm. Was wenn der Dosi Hunger bekommt? Außderdem isst das Auge ja bekanntlich mit also beschlossen wir, das es aus unseren Näpfen viel besser schmecken würde als aus einer Plastickdose. So war Teamwork angesagt. Zusammen schleppten wir die Box in die Küche. Dort öffneten wir sie und verteilten die Stücke in unsere Näpfe. Mhm.... wir ließen es uns so richtig gut schmecken.

Hätten wir doch nur daran gedacht, dass die Löcher unserer Krallen uns verraten könnten hätten die Dosis auch nix gemerkt. Egal! Die Pizza haben sie aus unseren Bäuchen sowieso nicht mehr herausbekommen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Alles liebe!

Luna
Luna am 29.10.07 17:47


 [eine Seite weiter]